SG Lenglern e.V.

... mein Verein!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fit for Fun

Drucken PDF

 

Fit for fun
(Präventionssport)

Wo: In der Turnhalle
Wann: Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr
Voraussetzungen: Spaß an Bewegung

Dieses Fitness Programm richtet sich an jeden, der etwas für seine Gesundheit tun möchte  und besteht aus:

- kleinen Aufwärmspielen,
- einem Ausdauerteil,
- Übungen zur Kräftigung und Dehnung,
- Wirbelsäulengymnastik,
und zum Abschluss immer einer kleinen Entspannung.


Die Stunde ist auch besonders für diejenigen geeignet, die vielleicht schon lange keinen Sport mehr gemacht haben aber sich gerne wieder mehr bewegen möchten.

Keine Angst, man muss sich nicht überanstrengen.
Die meisten Übungen können variabel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausgeführt werden.

Ich stelle mich gern auch auf eure Wünsche ein und finde auch etwas passendes für eure "Problemzonen".

Bei Fragen ruft mich an unter Tel. 8570
Eure Iris Rittmeier